Über

Ich bin Lux, 17 Jahre alt, Sternzeichen Schütze mit Aszendent Wassermann.

Durch diesen Blog will ich erkennen, wie ich mein Leben führen will und ob das Schreiben eine größere Rolle dabei spielen sollte oder nicht. Ich werde versuchen, nicht allzu sentimental zu sein, ich werde nicht über mein bescheuertes Leben philosphieren, ich werde ich sein.

Ich bin nicht die Nettigkeit in Person, aber auch kein Arschloch. Ich bin normal- auf meine Weise. Und so werde ich auch diesen Blog führen- kompromisslos und ohne Konsequenzen. Ich will schreiben- über Gott und die Welt, Briefe an alles mögliche, über Fernsehen und vieles mehr.

Also viel Spaß beim Lesen :P

 

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Coldplay
Lena
Lea Michele
Death Cab for Cutie
The Fray
Birdy
Jennifer Rostock
Damien Rice
The National
Ingrid Michaelson
Lieder: I Will Follow You Into The Dark
Terrible Love
The Scientist
Sendungen: Awkward
Teen Wolf
Vampire Diaries
Grey´s Anatomy
Glee
American Horror Story
Once Upon A Time
Filme:
The First Time
Stolz und Vorurteil
Schauspieler: Keira Knightley
Britt Robertson
Dylan O´ Brien
Ashley Rickardson
Bücher: Überredung
wo du bist; Das Schicksal ist ein mieser Verräter
zieht dein ganzes Leben an dir vorbei; Ich werde immer da sein
Wenn du stirbst
Autoren: Lauren Oliver
Jane Austen
Kerstin Gier (Guilty Pleasure)
Juli Zeh
John Green
Sportarten: -
Sportler: -
Hobbies: schreiben.
Orte: -



Mehr über mich...



Werbung