Sorry.

Bitte um Nachsicht 

 

Nimmt bitte mich nicht gerade so ernst. Ich bin zwar nicht die Nettigkeit in Person, aber auch nicht die arrogante Bitch, die ich gerade von mir gebe.

Ich hatte nur insgesamt ein bescheuertes Jahr und bin deswegen gerade mehr als nur angepisst. Ich will einfach zurück nach 2010 springen oder besser gesagt, mein Leben komplett neu führen.

Ernsthaft, ich wünsche mir, nochmal von vorne anzufangen.  Fresh Start. Lux 2.0. So á lá Und täglich grüßt das Murmeltier? Ich wäre jetzt wirklich gern Bill Murray.

 

Sincerely,

 

Lux 

 

 

Nachtrag vom 25. Dezember 12: 30 Uhr

 

Es ist gestern Abend so gegen 23.00 Uhr  tatsächlich noch "Und täglich grüßt das Murmeltier" gekommen. Wer weiß- vielleicht ist es das Zeichen, auf das ich nun lang genug gewartet hab.

 

24.12.13 16:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


me.the-real-one / Website (24.12.13 16:48)
Ich mag Weihnachten auch nicht. Früher mochte ich Weihnachten. Jetzt nicht mehr. Ich würde auch gerne ein neues Leben anfangen. Aber das geht leider nicht so einfach. Also lass ich es bleiben
Mach das beste draus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen