Letter No.1

Liebes Weihnachten,

 ich frage mich, warum ich mich auf dich gefreut habe. Bis jetzt frustrierst du mich eher als dass ich deinetwegen Plätzchen fressen  und dabei 3 Haselnüsse für Aschenbrödel im Fernsehen sehen will.

Du kotzt mich viel eher gerade ziemlich an und ich hoffe, dass du das merkst und mich in Ruhe lässt. 

All I Want for Christmas Is Space- das sollte doch einrichten zu sein, oder??

 

Sincerely, 

 

Lux 

24.12.13 16:12

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (24.12.13 16:16)
na dann halt besinnliche weihnachten für dich, oder einfach mit einer flasche eierlikör im bett bleiben.

was sollte ich schon tippen ?
gruß
thomas


Lux (24.12.13 16:21)
tut mir leid... bin einfach grad frustriert... scheiß weihnachten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen